Hallo zusammen!
Vorweg: Ich habe bereits (fast) das ganze Forum durchsucht - auch genug gefunden, jedoch funkt es nicht.
Ich habe probleme beim übertragen von ovl-dateien in den quest.
ovl erstellt aus amap - mittels linienfunktion - soll einen track darstellen, welcher später mit dem bike nachgefhren wird.
also:
track erstellt, gespeichert im ASCII-format, umbenannt in ACTIVE_LOG und versucht die datei mit garfile in den quest zu bringen - negativ - gps wird erkannt - datenübertragung erfolgreich - nur kein track vorhanden - weder trackspeicher, noch in der karte als "spur"
andere dateien zb G7t lassen sich problemlos in den trackspeicher transferieren.
keine ahnung - vielleicht passt auch eine einstellung am navi nicht - kann ich mir jedoch nicht so ganz vorstellen.
ist für diesen zweck garfile die richtige software?
besteht eine möglichkeit eine ovl in zb eine g7t umzuwandeln ohne den "umweg" über das gps gehen zu müssen.
vielleicht kann ich mit eurer hilfe das problem lösen - ich bin echt super zufrieden mit dem quest, das problem liegt mir jedoch im magen!!
vielen dank bereits dafür!
gruß
spast
ps: bitte keine verweise in die "sufu", da diese bereits ausgiebigst strapaziert wurde.