Technische Daten Lautsprecherausgang

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,

gibt es Technische Daten des Lautsprecherausgan am SP3?

Olli

• Zitat

Zitat von Schwabinchen@24.09.2005 - 12:48
    Hallo Forum,

gibt es Technische Daten des Lautsprecherausgan am SP3?

Olli

Welche technischen Daten brauchste denn? ich hab vom Nokia Mobiltelefon den Ohrhörer dran, die Lady ist gut zu verstehen, auch bei 200 auf der Bahn ;)

• Head-Set für in den Helm kannst du irgendeins nehmen. Ich hab z.B. das von Touratech eingebaut. Hört sich super an.

Im Auto hab ich den hier über der Sonnenblende fixiert.
    [Blockierte Grafik: http://www.criterioncellular.com/assets/images/HFS12.JPG]
    "Nokia Typ: HFS 12, HG33 103302, 8 Ohm, (BxTxH) 110mm x 60mm x 50mm"

Wichtig ist, dass der Lautsprecher 8 Ohm hat. Paar W Belastbarkeit reichen schon.

Spock

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich hatte vor den SP3 am alan456R, über die Intercombuchse anzuschliessen.

Olli