Hallo zusammen,
ich habe diese Frage schon bei uns im r12gs Forum gestellt, erhoffe mir aber hier einmal mehr gute Hilfe.
Auch wenn ich alles andere als Spezialist mit dem Garmin bin, dieses Problem kann ich eigentlich nicht aus Dusseligkeit verursacht haben.
Ich habe eine Route im Rechner eingegeben, indem ich auf dem Rechner unterschiedliche Punkte miteinander verbunden habe, diese Route habe ich dann auf das Gerät übertragen. Ich hatte sowohl im Rechner als auch im Gerät das Autorouting aktiviert. Beim Abfahren der Strecke fallen an mehreren Punken komische Dinge auf. Stellt Euch vor, Ihr fahrt auf eine T-Kreuzung zu, wo Ihr nach links abbiegen müsst, um ans Ziel zu kommen. Zu sehen in den Details ist dann eine Abbiegung nach rechts, nach 100 Metern die nächste rechts, Schluss. Allerdings geht auch die richtige Route nach links weiter. Das Gerät befiehlt aber erst einmal die Fahrt nach rechts/rechts, um einen dann umdrehen zu lassen. Dieses Phänomen hatte ich auf einer 80 km langen Strecke 3 Mal.
Wer kennt das, vor allem aber eine Lösung?
Bin für jeden Tip dankbar, denn ich habe neulich mit Garmin telefoniert wegen einer anderen Sache und habe dann ganz vergessen, den wirklich ausgesprochen netten Mitarbeiter dort das zu fragen und dann kam ich nicht mehr durch.
Kann ich hier eigentlich eine Datei hochladen? Wenn mir jemand erklärt, wie das geht, kann ich die Tour hier hochladen