Erstellung neuer Threads

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem es hier in den letzten Tagen ziemlich chaotisch zugeht, habe ich folgende Bitte:

Bevor ein neues Thema aufgemacht wird, schaut bitte erst mal nach, ob es nicht schon ein bestehendes gibt.
    Es fördert nicht gerade die Übersichtlichkeit, wenn es zig Threads zum Thema "POI" und "Firmware XXX" gibt.

Hinweis zum Thema Firmware:
    In diesem Forum gibt es einen extra Bereich zu diesem Thema und zwar
    hier

Vielen Dank! :bye:

• Hallo flipper500,

ich finde den Bereich "Firmware" unübersichtlich, da hier alle Geräte wild durcheinander sind. Ich finde die Firmware gehört zum jeweiligen Gerät. Kann man da keine Unterrubrik für Firmware anlegen ?

Gruß Mustermann

• Zitat

Zitat von mustermann@4.10.2005 - 10:58
    Hallo flipper500,

ich finde den Bereich "Firmware" unübersichtlich, da hier alle Geräte wild durcheinander sind. Ich finde die Firmware gehört zum jeweiligen Gerät. Kann man da keine Unterrubrik für Firmware anlegen ?

Gruß Mustermann

Da hast Du sicher recht. Nur sollten wir uns an die Einteilung halten, sonst wird es zu chaotisch.
    Frage doch mal die MODs ob man eine eigene Unterrubrik bekommen kann.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...