Allgemeines Ausrollen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • wetter soll ja heute wieder schön werden gamz spontanes saison ausrollen

morgen mittag 12.00 im Caffee Hubraum!!! (solingen) Wer kommt ist da und

zu erkennen bin ich halt an meiner blauen Kawa mit SPIII auf dem Tank.

Mal schauen wer noch fahren kann oder habt ihr alle Saison Kennzeichen :P

Also wir sehen uns heute Mittag um 12.00 am Hubraum!! Sonnenchreme nicht

vergessen :ph34r: Und den Liegestuhl nicht !!!!

Gruss klaus aus MG

Achtung siehe 2. ausrollen sonntag wieder Hubraum 13.00

gruss aus Mg

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Tourenfahrer54,

Wetter stimmte, :8

hat Spaß gemacht, :lol:

sogar Syburg gefunden <_<

sollte wiederholt werden :P

linke Hand zum Gruß
    Smart

• toll, hab ich zu spät gelesen und bin alleine gefahren.
    aber bei den vielen mopedfahren die auf der strasse waren habe ich euch bestimmt gesehen :)
    auf ein anders mal...
    (hier wieder posten :)=

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • 2. Ausrollen diesmal aber am Sonntag!! Treff ist natürlich Hubraum wo sonst,

um 13.00 uhr anschliessend fahrt nach Dabringhausen zur Pfannekuchenmühle

anschliessend kleine Runde !! Also Mittagessen ist angesagt !! Wer kommt ist

da , kein pflichtthermin und zu erkennen bin ich halt grosses moped mit Navi auf

dem Tank!! Bis jetz haben mich alle immer gefunden am Hubraum

Gruss und bis mogen 13.00 beim Hubraum!! Werde wohl bischen eher da sein

und oben an den Stehtischen zu finden sein :ph34r:

gruss vom Klaus

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• 2. Ausrollen ist angesagt treffpunkt ist Hubraum Datum 16.10.2005

Uhrzeit 13.00 Uhr !! Dann Mittagessen in Dabringhausen Pfannekuchenmühle

danach kleine Runde durchs Bergische Land( Landhaus Fuchs ) zurück zum

Hubraum , am besten sozia mitbringen oder die beste EHE FRAU VON ALLEN

Gruss und bis Sonntagmittag! Kein Pflichtthermin wer kommt ist da und wer zu

spät kommt .. muss alleine zur Pfannekuchen mühle fahren die kennst aber in

Dabringhausen jedes Kind die heist offiziell Könenmühle so steht die auch im

Navi !!Warmduscher können ja schon mit Auto vorfahren :P

Gruss Klaus aus MG :ph34r: