Tracks

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zwei Probleme:
    Ich kann zwar Tracks mit meinem Street Pilot aufzuzeichnen, es gelingt mir aber nicht, diese Brotkrumenlinie dann auch auf dem Display darzustellen. Dazu muss ich dann meinen Rechner und Mapsource bemühen. Gibt es den direkten Weg?
    Das bringt mich zu meinem zweiten Problem. Mein deutsches Handbuch zum SP3 ist verschwunden, und mein Englisch ist ziemlich eingerostet. Findet sich irgendwo im Netz eine Download-Version, die vielleicht sogar schon auf die neusten Betriebssysteme eingeht?

Hopefully, Wayfinder

• Hallo Wayfinder,

Die Trackdarstellung kannst du im Menue Karteneinstellung einstellen. Im Menue Linie stellst du für Spuraufzeichnung unter MaxZoom einen festen wert ein. Wenn du z.B. 20km einstellst, dann siehst du die Spur bei allen Kartenzooms unter 20km.
    Schick mir deine E-Mail und ich schicke dir eine PDF-Datei des deutschen Handbuches. Ist allerdings aus der Zeit der Firmware v2.22. :bye: