Jetzt kann ich mal Hilfe brauchen:
Nachdem ich für meinen iQue3600 lange problemlos eine SD-Card vom exreMEmory benutzt habe, habe ich mir über Amazone vom gleichen Hersteller eine 1GB „performance“-Card gekauft. (Highspeed 133x) für um die 60,- Euronen.
Den InterimPatch hatte ich aufgespielt, trotzdem wurde die Karte von Betty nicht erkannt. Nachdem ich das Forum durchsucht habe und mit einem (geliehenen) Cardreader die Karte mit FAT formatiert hatte wurde sie auch endlich erkannt und ich konnte Karten aufspielen. (von Geschwindigkeitsvorteil nichts gespürt!!!!) Beim Navigieren soweit alles ok, auch wenn das Zoomen und Verschieben kein Stück schneller geht. Aber wenn ich mit einem Backup-Proggi auf die SD-Karte sichern will bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen das bestimmte Dateien nicht gesichert werden können. Dabei funktioniert nur das Schreiben auf die SD-Karte nicht. Wenn man mehrmals das Ssichern versucht sind auch irgendwann alle Daten auf der SD-Karte geschrieben. Mit einem anderen Backup-Proggi habe ich das gleiche Problem. Irgendwie scheint die Karte Probleme zu machen.
Hat einer ähnliche Erfahrung gemacht mit Backup-Proggis, oder hat einer die gleiche 1GB-Card mit oder ohne die Probleme ???