Hallo,habt Ihr immer Batterien in Eurem GPS.Wenn ja ,warum?Was passiert wenn der SP3 ein paar Tage ohne Saft ist?
Gruß Peter
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Peter,
nach meinen Erfahrungen passiert gar nix.
Ich hatte bisher noch keine Batterien drin, immer nur externe
Stromquelle.Brumbär
-
Hallo Peter,
also ich würde beim Betrieb am Motorrad keine Batterien/Akkus verwenden da sie evtl. durch Vibrationen auslaufen könnten.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Peter,
habe seit einem 3/4 jahr und 10 000 Km den SP3 an einer RT mit Bordanschluß und bin noch nie ohne Akkus gefahren.
Bisher ohne Probleme.Gruß
Luzifer -
hi peter,
habe die gleiche erfahrung wie kollege luzifer - paar kilometer weniger vielleicht.....
gruß
peter