Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Probleme bei der Installation - CS 7
frank_gayer
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Zitat von frank_gayer@13.10.2005 - 11:45 ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wollte eben CS 7 installieren. Bekomme habe ich aber diese Fehlermeldung, gleich zu Beginn der CD1:
Hi,
das ist eine Fehler des WINDOWS-Installers. Offenbar ist der nach der Neuinstallation Deines Systems nicht auf dem aktuellen Stand.
Gib mal bei http://www.GOOGLE.de als Suchtext ein "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete"
Da kommen genug Hinweise auf mögliche Ursachen mfg JLacky
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Zitat von frank_gayer@13.10.2005 - 11:45 ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wollte eben CS 7 installieren. Bekomme habe ich aber diese Fehlermeldung, gleich zu Beginn der CD1:
die 1031.mst ist eine Sprachdatei, da waren offensichtlich noch "Reste" von der alten Installation auf deiner Festplatte. Du musst die 1031.mst Datei suchen, von dem Ort wo du diese gefunden hast löschen und dann sollte es gehen.
Ich gehe davon aus das du winXP installiert hast? Falls nicht kann dein Rechner eventuell noch keine .mst Datei verarbeiten, das sind neue Installationsroutinen wie sie zB winXP verwendet....