Neuinstallation MapSource und Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen !

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe gestern meinen Desktop PC ausgemustert und möchte nun MapSource und Co auf meinem neuen Laptop installieren. Wenn ich nu die CS 7.0 CDś einlege, dann kommt gleich der Hinweis, das es ein Update ist und ohne vorinstallierte alte Version erstmal nix tut. Ich habe dann noch meine CS 6.0 CDś, die ich dann nutzen wollte, bekomme bei denen aber dir Meldung, das ich das zu installierende Prosukt doch bitte von der Installations-CD installieren solle, die aber doch meies Wissens nach die CD 1 ist. Irgendeine Idee????

Gruß
    Thomas

• beim SP3 ist die "erste" CD eine blaue Setup CD welche beim GPS Gerät dabei war, erst danach können wir die CD 1 vom Kartenmaterial einlegen.
    Schau mal nach ob du nicht doch auch noch eine "Installations CD" irgendwo hast um zu beginnen...

Also wenn vorhanden zuerst die Installations CD einlegen, danach die CD 1
    deiner Version 6, dort aber NUR eine Region/Land auswählen (ausser du möchtest die Version voll nutzen, Tschechien bietet sich an da am wenigsten Datenmenge)
    danach update CD Version 7 (Voll-) installieren also alle Regionen/Länder.
    Wichtig ist nur es muss sich ein Teil einer Vollversion auf dem PC befinden bevor du das update aufspielen kannst, wobei eben ein Land schon reicht um die updates alle installieren zu können.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Ein freundliches Hallo nach Wien!

War kürzlich mal beruflich für 2 Tage da und ist eine tolle Stadt.

Aber zur Sache:
    Danke für den Tip mit der zus. CD. Habe mal alle Schubladen durchgewühlt und eine Setup-CD gefunden, die dann auch den gewünschten Effekt gebracht hat: Alles wieder installiert und lauffähig.

Dake nochmal für die schnelle Hilfe.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...