Hallo zusammen,
auch ich habe das Update fehlerfrei durchgeführt. FF sowie etliche andere kleine ZUsatz-Proggis sind installiert, alles läuft absolut fehlerfrei. Womöglich habe ich nur Glück gehabt ...
In diesem Sinne
Hallo zusammen,
auch ich habe das Update fehlerfrei durchgeführt. FF sowie etliche andere kleine ZUsatz-Proggis sind installiert, alles läuft absolut fehlerfrei. Womöglich habe ich nur Glück gehabt ...
In diesem Sinne
Hallo in die Runde,
war das cl hinter der Uhrzeit vor dem Release 4 auch schon da?
Gruß - Armin
[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/4211/uhrzeit9hy.jpg] [Blockierte Grafik: http://img347.imageshack.us/img347/9476/uhrzeit00005fd.jpg]
ZitatZitat von Icfan@17.10.2005 - 16:17
Hallo in die Runde,
war das cl hinter der Uhrzeit vor dem Release 4 auch schon da?
Gruß - Armin
Hallo Armin,
nein, denn da stand am bzw. pm
lcl = local?
Übrigens haben es die Jungs und Mädels bei Garmin endlich geschafft, bei den Routingeinstellungen die merkwürdige Bezeichnung "Kürzere" in das deutlich Aussagekräftigere "Kürzere Zeit" umzuschreiben.
Gruß
Cabigator
ZitatZitat von cabrionavigator@17.10.2005 - 17:53
lcl = local?
Übrigens haben es die Jungs und Mädels bei Garmin endlich geschafft, bei den Routingeinstellungen die merkwürdige Bezeichnung "Kürzere" in das deutlich Aussagekräftigere "Kürzere Zeit" umzuschreiben.
Gruß
Cabigator
@Cabigator,
hast recht, muß natürlich lcl heißen. Aber ansonsten ist das Release 4 absolut enttäuschend
Hätte mir gewünscht, daß man auf Betty ebenso wie in MapSource beim Routing die Feineinstellungen für die einzelnen Straßentypen übernehmen kann. In MapSource kann ich ja durch verändern der km/h Angaben bei den verschiedenen Straßenarten den Lauf der Route beeinflussen. Das würde ich mir für Betty dringendst wünschen!!!
Gruß - Armin
anstatt dem kryptischen lcl hätten sie uhr hinschreiben können...
R4 ist drauf (natürlich brav nach Anleitung).
Keine Probleme bisher. Auch die Finde Funktion läuft Fehlerfrei.
Schön ist die 24 Std Anzeige und das bei den Routingeinstellungen nun endlich wieder eine Aussagefähige Beschriftung gewählt wurde (Kürzere Zeit - Kürzere Strecke).
Aber deswegen das ganze Version 4 zu taufen?
Stimme da allen anderen zu: Da hätte ich auch etwas mehr erwartet.
Gruß
luschi
ZitatZitat von buzzel@17.10.2005 - 18:40
anstatt dem kryptischen lcl hätten sie uhr hinschreiben können...
Stimmt und bei Gechwindigkeit hätten sie auch km/h schreiben können!
Gruß - Armin
und Que Sun & Moon konnten sie auch nicht übersetzen
Gruß - Armin
Zitatund Que Sun & Moon konnten sie auch nicht übersetzen
Aber aber Armin, im Hauptmenü steht doch brav „Son.&Mond“, das Programm hat den (Eigen-) Namen "QueSun&Moon", der besser erhalten bleibt und nicht übersetzt wird.
Oder würdest du im englischsprachigen Raum „Mr. Poolbuilder“ erkennen? Und es ist ja auch kaum üblich, im Computerladen nach FENSTER der Firma Kleinweich zu fragen.
Grüße von iQue zu iQue
Bunav
(Du hast sicher Kaiser Franz wiedererkannt)
** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
*** iQue 3600 ***
** GPSMAP 76C **
ZitatAlles anzeigenZitat von Bunav@18.10.2005 - 12:44
Aber aber Armin, im Hauptmenü steht doch brav „Son.&Mond“, das Programm hat den (Eigen-) Namen "QueSun&Moon", der besser erhalten bleibt und nicht übersetzt wird.
Oder würdest du im englischsprachigen Raum „Mr. Poolbuilder“ erkennen? Und es ist ja auch kaum üblich, im Computerladen nach FENSTER der Firma Kleinweich zu fragen.
Grüße von iQue zu iQue
Bunav
(Du hast sicher Kaiser Franz wiedererkannt)
** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
*** iQue 3600 ***
** GPSMAP 76C **
Mahlzeit,
köstlich der Kommentar .. es macht immer wieder Spaß auch mal einige Beiträge abseit von Magellan-Forum zu lesen.
ROFL
Gruß
Crashdax
Hi,
Update auf V4 erfolgreich. Alles läuft wunderbar!! Ich habe allerding BW und FF nicht mehr drauf, weil ich durch diese Programme schon vor langer Zeit ständige abstürtze hatte und BW mir ständig den Akku leergenudelt hat.
Grüßle, Sven
ZitatIch habe allerdings BW und FF nicht mehr drauf
Hallo Sven,
BW stürzt bei mir auch immer ab (deinstalliert); aber ohne FF wüßte ich gar nicht mehr, wie man die Betty bedient! FF allein ist, denke ich, problemlos.
Gruß
Klaus
ZitatAlles anzeigenZitat von wieser@27.10.2005 - 17:05
Hallo Sven,
BW stürzt bei mir auch immer ab (deinstalliert); aber ohne FF wüßte ich gar nicht mehr, wie man die Betty bedient! FF allein ist, denke ich, problemlos.
Gruß
Klaus
Vielleicht wird es BW ja mal in einer stabilen Version geben. Dann bin ich auch gleich wieder dabei. FF habe ich halt gleich mit deinstalliert weil vom gleichen Programmierer.
Grüßle
ZitatZitat von schlabumfl@28.10.2005 - 10:50
Vielleicht wird es BW ja mal in einer stabilen Version geben. Dann bin ich auch gleich wieder dabei. FF habe ich halt gleich mit deinstalliert weil vom gleichen Programmierer.
Grüßle
BW muß vor dem Update auf V4 deaktiviert werden, dies übrigens auch bei BW-Updates. Dies geht so, wie im Link beschrieben http://www.pdastreet.com/forums/showthread...14&page=1&pp=15
Andernfalls löschen, ebenfalls im Back-up Speicher. Dann neu installieren.
Bei mir funktiert es wieder einwandfrei!
ZitatZitat von miri@16.10.2005 - 17:03
Noch ein Problem: Die Funktion "gespeicherte Routen" führt zum Absturz (auch mit funktionierendem Finde)
Habe verschiedene Ding ausprobiert aber alles ohne Erfolg. Eine Anfrage bei Garmin.de hat innerhalb eines Tages einen Vorschlag gebracht. Habe jetzt mittels "NonVolatile" die Routenspeicherfunktion wieder herstellen können.
Dazu musste ich die Datei "UDB Saved Routes" löschen. Jetzt funktioniert Betty wieder so wie sie soll.
Schönen Dank auch noch an Garmin. (keine Schleichwerbung!)