Reset und HotSync

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach auch und hallöchen,

Tja, hat ja alles ganz gut hingehauen so mit den ganzen Resets. Aber nach dem HotSync habe ich wieder das gleiche Problem. :( Wie schon beschrieben in Gedöns mit dem iQue schwerer Fehler usw. ist nach dem -- Master Clear -- It is performed by holding in the jog wheel while pressing the reset button. This appears to do the same as a hard reset. -- (PDA-street) ist zwar meiner Meinung nach nicht gleich einfacher hard reset, aber nun gut ich hab ja auch noch nicht so viel Erfahrung damit. Eigene Fehler übersieht man ja auch manchmal.

Wenn ich nach so einem Reset HotSync mache ist die Situation wieder so wie vor dem Reset. Wo muß ich etwas ändern?

Jetz sind die erfahrenen grauen Zellen gefragt. Bitte seid so freundlich!

Ansonsten, schönes Wochenende, bis denn, denn. ;)

• wenn du einen sync machst werden alle gesicherten dateien (auch die mit den systemeinstellungen) zurückgeschrieben. sieh mal in dem verzeichnis von Palmdesktop, weiter dein benutzername und dann verzeichniss "Backup".
    sicher am besten alles (oder löschen).
    die "wichtigen" dateien sind in den anderen ordnern (adress, memo, todo, datebook)
    wenn du dann noch andere sachen vermisst kannst du die aus dem gesicherten backupordner einzeln nachinstallieren (doppelklick und schon werden sie beim nächsten sync installiert.
    alles klar ????

• Hallöchen Frank,

Zitat

Zitat von mccorner@15.10.2005 - 21:17

die "wichtigen" dateien sind in den anderen ordnern (adress, memo, todo, datebook)
    wenn du dann noch andere sachen vermisst kannst du die aus dem gesicherten backupordner einzeln nachinstallieren (doppelklick und schon werden sie beim nächsten sync installiert.
    alles klar ????

Tja, wer nich richtig nachdenkt, der steht ers ma aufe Leitung. :huh:

Und schon hats geklappt!!!!!!!!!! :)

Tausend Dank auch.

Bis denn, denn. ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Heinblöd@17.10.2005 - 16:08
    Tausend Dank auch.
    Bis denn, denn. ;)

schön, wenn auch mal ne rück- oder erfolgsmeldung kommt.