Installationsproblem CS6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

leider handelt meinen ersten Beitrag von einem Problem:

Ich habe einen gebrauchten GPSmap 60CS incl. CS6 erworben.
    Leider schaffe ich es nicht, MapSource auf xp, SP2 zu installieren:
    Es beginnt alles ganz normal, die Region kann ausgewählt werden, er installiert und offenbar kurz vor Schluss erhalte ich dann die Fehlermeldung:

Fenstertitel:"tgr_trim", Meldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden. File: WIN\winregkey.h, Line: 478"

Die Quittierung der Meldung bringt eine neues Fenster zu Vorschein, Dessen Titel "Informationen" ist und das absolut leer ist (abgesehen von einem "OK"-Button.

Der Versuch, anschließend den Freischaltcode einzugeben, schlägt (natürlich) auch fehl:

App: UnlockWizard
    At: 10/14/2005 8:17:35 PM (UTC)
    Processor: Pentium Pro or Pentium II, RAM: 1048048 KB
    WIN_REGKEY.HPP-524-2.5
    qû‘|Ú; Reg name: Mapsource

Die Reparatur mittels Setup funktioniert auch nicht - hier fordert die "Software" vehement die "CD-ROM-Disk1", die ich sooft einlegen kann wie ich will - erfolglos.
    Das einzoge, was hier noch geht, ist "Entfernen". Und das habe ich getan. Und wieder installiert. Und wieder entfernt. Und noch einmal versucht...

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?? Ihr könntet mir einige graus Haare ersparen...

• Zitat

Zitat von spider_01@14.10.2005 - 22:26
    Ich habe einen gebrauchten GPSmap 60CS incl. CS6 erworben.
    Leider schaffe ich es nicht, MapSource auf xp, SP2 zu installieren:
    Es beginnt alles ganz normal, die Region kann ausgewählt werden, er installiert und offenbar kurz vor Schluss erhalte ich dann die Fehlermeldung:

Fenstertitel:"tgr_trim", Meldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden. File: WIN\winregkey.h, Line: 478"

Schalt mal die Firewall vom XP aus (und ev. vom Virenprogramm soweit vorhanden) und versuch nochmal die Installation.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite