Hallo zusammen,
habe mir die Radarfallen D (Downloadbereich) auf den 276 geschmissen. Sieht ja nicht übel aus.
Gibt es denn nun auch eine Möglichkeit sie zu hören.
Also wenn ich in die Nähe einer Kiste komme, das Frau Garmin sich akustisch meldet.
Hallo zusammen,
habe mir die Radarfallen D (Downloadbereich) auf den 276 geschmissen. Sieht ja nicht übel aus.
Also wenn ich in die Nähe einer Kiste komme, das Frau Garmin sich akustisch meldet.
Damit geht's aber nur für 100 Stück
[Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/28577.png]
kannst du hier erstellen
[Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/28576.png]
... ah, schon gefunden ...
Und was spricht die Gerda, wenn man sich einen Blitzer nähert?
oder piepst es nur?
lg aus Wien
Weinberg
"DEMNÄCHST BITTE RECHT FREUNDLICH"
Hallo,
habe mir die Radarfallen D auch in MapSource installiert. Dort kann ich die auch die "blitzmap" auswählen, jedoch wird nichts angezeigt (leere Karte).
Werden die Blitzer denn nur auf dem 276C angezeigt und nicht in MS?
mfg Kalle
ZitatAlles anzeigenZitat von Kalle_bmw@18.10.2005 - 21:28
Hallo,
habe mir die Radarfallen D auch in MapSource installiert. Dort kann ich die auch die "blitzmap" auswählen, jedoch wird nichts angezeigt (leere Karte).
Werden die Blitzer denn nur auf dem 276C angezeigt und nicht in MS?
mfg Kalle
Geh mal bei "blitzmap" aus die Auflösung 2km..... wirst dich wundern
ZitatZitat von Haegar64@14.10.2005 - 20:59
Hallo zusammen,
Hallo Kalle,
bin neu hier und moechte mir ebenfalls die RF downloaden.
Nur finde ich trotz Anmeldung keinen Downloadbereich.
Bin ich nur blind, oder meinst Du vielleicht den Download bei Radarfalle.de ?
LG Hans
ganz oben auf ROUTEN klicken, dann auf Seite 4
"Radarfallen D"
diese Datei downloaden, im Mapsource öffnen, die Gegenden, wo du nie hinwillst, rausschmeissen und die sinnvollen WP ins Navi schieben.
ZitatZitat von Profeus@19.10.2005 - 10:50
"Radarfallen D"
diese Datei downloaden, im Mapsource öffnen, die Gegenden, wo du nie hinwillst, rausschmeissen und die sinnvollen WP ins Navi schieben.
Danke fuer die schnelle Hilfe
Hatte fast vermutet, dass es dort liegt, hatte aber auf Seite 3 aufgegeben.
Hans
ZitatAlles anzeigenZitat von Weinberg@18.10.2005 - 18:51
Und was spricht die Gerda, wenn man sich einen Blitzer nähert?
oder piepst es nur?
lg aus Wien
Weinberg
pieps pieps
ZitatZitat von Profeus@19.10.2005 - 11:50
"Radarfallen D"
Hi
ich hatte das Radarfallen-Overlay von der 1. Downloadseite geladen. Dies hat irgendwie keine Anzeige in MS gebracht. Hat jemand das Overlay schon mal ausprobiert?
mfg Kalle
Moin Moin,
habe die Blitzmap ebenfalls runter geladen und kann síe im MapSource unter Blitzer auch sehen aber auf meine 276c nicht Wat habe ich falsch gemacht.
Habe die Kacheln die ich markiert habe auch wieder auf mein 276c gespielt.
Habe ich was vergessen??
Gruß
Duke
ZitatAlles anzeigenZitat von Duke@22.10.2005 - 17:32
Moin Moin,
habe die Blitzmap ebenfalls runter geladen und kann síe im MapSource unter Blitzer auch sehen aber auf meine 276c nicht Wat habe ich falsch gemacht.
Habe die Kacheln die ich markiert habe auch wieder auf mein 276c gespielt.
Habe ich was vergessen??
Gruß
Duke
Ist die Blitzmap überhaupt auf Frau Garmin angekommen????
Findeste unter Karteninformationen.... da sollte Euro Radarfallen stehen... und der Haken sollte aktiviert sein.
[quote]
Ist die Blitzmap überhaupt auf Frau Garmin angekommen????
Hast recht Frau Garmin hat gar keine Blitzer drauf <_<
Warum nicht?? Werden die nicht mit der Karte übertragen ??
Gruß
Thomas
Besten Dank es hat geklappt
Habe die Blitzer rüber bekommen,ich hatte das lehre Feld bei der Blitzer Map nicht makiert und übertragen
Danke
Gruß
Thomas
es gibt keine dummen Fragen
habe auch seit kurzem das GPSmap 276
soviel ich bisher zu dem Thema gelesen habe, kann ich damit LEIDER die Garmin-Unterstützung POI-Loader nicht nutzen
------------
sind die Radardaten, die ihr hier ansprecht, nicht zu alt = Stand Feb. 2004 !!??
was meinst du damit das du Poi Loader nicht nutzen kannst?? Die Blitzer hier sind nicht mit den Poi´s zu verwechseln. Die hier werden wie eine andere durchsichtige Map übertragen wo du nur die Blitzer hast.Also zu deiner MapSource Karte noch die Blitzer Karte.Die Blitzer Karte liegt dann quasi über der MapSource Karte.
Gruß
Duke
ZitatZitat von Duke@22.10.2005 - 22:13
was meinst du damit das du Poi Loader nicht nutzen kannst?? Die Blitzer hier sind nicht mit den Poi´s zu verwechseln. Die hier werden wie eine andere durchsichtige Map übertragen wo du nur die Blitzer hast.Also zu deiner MapSource Karte noch die Blitzer Karte.Die Blitzer Karte liegt dann quasi über der MapSource Karte.
Gruß
Duke
Gute Erklärung Duke
@Duke
hatte ich bei Garmin
http://www.garmin.de/POI-Loader.php
so verstanden !?
-----
GARMINs POI-Loader
Der POI Loader von Garmin steht kostenlos zum Download (7,8 MB) bereit.
Benutzerdefinierte POI können mit diesem Programm in folgende Geräte geladen werden: Alle StreetPilots der Serie c3xx, 2720, i2 und i3 sowie in den iQue M3 und Quest 2
------------
ich möchte gerne möglichst aktuelle POI's sowohl für die Kartenanzeige als auch für Sprachausgabe nutzen.