Update MagicMaps-Viewer 1.5.7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

Zitat von Joern_Weber@16.10.2005 - 17:13
    Hi all,

unter http://www.magicmaps.de/karten/download.html gibt es ein Update für den MagicMaps Viewer. Neben ein paar Bugfix ist die Hauptneuerung, die Unterstützung von Magellan-Geräten.
    Gruss Joern Weber

Danke für den Tip !
    Werde mir das Update heute Abend installieren.
    Worauf ich mich besonders freue und gespannt bin ist die Unterstützung vom HAC4 !!!!
    Was viele Biker (mit weniger als 1PS :lol: :P ) freuen wird.

Und wie weit die Magellan-Unterstützung geht, ist aus der Webseite leider nicht ersichtlich.
    Aber was solls, dafür gibt es Lösungen.

ray

TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

• Leider funktioniert, die HAC4-Unterstützung wohl nicht richtig :(

Track geladen, dann Hac4-Datei (.dat), in magicMaps die gleiche Tour aus der hac4-Aufzeichnung ausgewählt, die dem track entspricht.
    habe es mit 2 verschiedenen Touren probiert.
    Leider ohn e Erfolg :(

Irgendwie ist MagicMaps mit meine Puls nicht zufrieden.
    habe gefrustet gerade den Rechner runtergefahren, um meinen puls nicht in die höhe zu jagen :angry:

Ja, ich kann hier auch ohne Rechner posten :P

ray

P.S.: Habe noch einen Mac :D

TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Ray

Zitat

Zitat von ray@19.10.2005 - 23:33
    Leider funktioniert, die HAC4-Unterstützung wohl nicht richtig :(

dein Bugreport ist sehr undurchsichtig. Schicke bitte eine genaue Fehlerbeschreibung an info@magicmaps.de

Gruss Joern Weber