Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Update MagicMaps-Viewer 1.5.7
Joern_Weber
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
unter http://www.magicmaps.de/karten/download.html gibt es ein Update für den MagicMaps Viewer. Neben ein paar Bugfix ist die Hauptneuerung, die Unterstützung von Magellan-Geräten.
unter http://www.magicmaps.de/karten/download.html gibt es ein Update für den MagicMaps Viewer. Neben ein paar Bugfix ist die Hauptneuerung, die Unterstützung von Magellan-Geräten. Gruss Joern Weber
Danke für den Tip ! Werde mir das Update heute Abend installieren. Worauf ich mich besonders freue und gespannt bin ist die Unterstützung vom HAC4 !!!! Was viele Biker (mit weniger als 1PS ) freuen wird.
Und wie weit die Magellan-Unterstützung geht, ist aus der Webseite leider nicht ersichtlich. Aber was solls, dafür gibt es Lösungen.
Leider funktioniert, die HAC4-Unterstützung wohl nicht richtig
Track geladen, dann Hac4-Datei (.dat), in magicMaps die gleiche Tour aus der hac4-Aufzeichnung ausgewählt, die dem track entspricht. habe es mit 2 verschiedenen Touren probiert. Leider ohn e Erfolg
Irgendwie ist MagicMaps mit meine Puls nicht zufrieden. habe gefrustet gerade den Rechner runtergefahren, um meinen puls nicht in die höhe zu jagen
Ja, ich kann hier auch ohne Rechner posten
ray
P.S.: Habe noch einen Mac
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...