Firmware 4.8 auf dem c310/320/330

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Hecht,
    versuche das Update nochmal, dass alles rot ist, ist nicht normal! Vielleicht auch nochmal downloaden.
    Die berechnete Route kannst du dir anschauen wenn du nach berechneter Route oben ins grüne Feld (das mit den Ansagen) tippst und dann im Listenfenster unten "Karte zeigen" tippst.
    Das beste an der 4.8 sind aber die Ansagen.
    Gruss
    Ralph

• Ich habe inzwischen die FW von 3.1 auf 4.8 upgedated. Soweit, so gut.

Eine Sache ist mir aufgefallen, die mich doch etwas stutzig macht:

Im Kreuzungszoom-Modus/Abbiege-Pop-up (nenn ich jetzt mal so: nachdem man auf das Distanzfeld drückt kommt folgender Screen: linke Hälfte des Bildschirms Karte, rechte Hälfte: Strassenname und Distanz/Zeit zum nächsten Abbiegen).
    In diesem Modus wird auf der linken Bildschirmseite die Karte nur Bruchstückhaft angezeigt: rot markierte Route und weisser Pfeil sind richtig dargestellt, aber die umliegenden Strassen sind nur stückchenweise angezeigt. Oder z.B.: eine Strasse vor einem ist gar nicht mehr weiter angezeigt, weil die rote Route abbiegt.

Gehört das so? (Hab 4.8 nochmals installiert, ändert aber nichts).