Garmin senkt Update Preise

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Garmin hat nun zum 2. Mal in kurzer Zeit seine Update Preise für City Navigator und City Select Karten in den Bereichen Europa und Amerika gesenkt.

City Navigator Update 75$ + MWSt GB
    City Select Update 50$ +MWSt GB

Ich hoffe die Preise bleiben auch bei Verfügbarkeit der Version 8 erhalten.

Gruß TimS.

• Zitat

Zitat von Profeus@23.10.2005 - 17:09
    mal schaun wie die deutschen Preise aussehen...

uninteressant... die updates IMMER in US Dollar bezahlen, beim derzeitigen und vergangenen Wechselkurs USD<>Euro kommt dir das bezahlen in US Dollar billiger als in Euro...

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • wenn das problemlos geht, schau ich mal, wann der Zeitpunkt kommt für 8.0

• Hallo,

ich hoffe nur, das die Updatepreise nicht zum Ablauf der Version 7 gesenkt werden und dann mit der Version 8 wieder auf das alte Niveau angehoben werden. :unsure:

@Horst,
    Updates (CS + CN) kommen immer zu Anfang jeden Jahres. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin!

Auf dieser Site:

http://www.garmin.com/unlock/update.jsp

kannst Du die jeweiligen offiziellen Erscheinungsdaten, (wer danach gekauft hat / kauft (registriert) bekommt das Update kostenlos) und das Versanddatum ersehen. Die Update CDs sind aber erst einige Wochen später im Postversand.

Sam

• Zitat

Zitat von Winfried@25.10.2005 - 08:51
    ich hoffe nur, das die Updatepreise nicht zum Ablauf der Version 7 gesenkt werden und dann mit der Version 8 wieder auf das alte Niveau angehoben werden.

Das ist auch unsere Vermutung, aber schauen wir mal wie sich das entwickelt.

Unsere GPS webseite

• Zitat

Zitat von Winfried@25.10.2005 - 07:51
    Hallo,

ich hoffe nur, das die Updatepreise nicht zum Ablauf der Version 7 gesenkt werden und dann mit der Version 8 wieder auf das alte Niveau angehoben werden. :unsure:

sehr unwahrscheinlich da die Preise auch für die US-CitySelect gelten und die erst am 1. August 2005 rausgekommen ist !

Und ich habe meine gerade für 75$ freigeschaltet :motz:

Michael

• Zitat

Zitat von grzlhmpf@25.10.2005 - 16:56

Und ich habe meine gerade für 75$ freigeschaltet :motz:

Michael

Das ist natürlich bitter.

Gruß TimS

• Zitat

Zitat von Winfried@25.10.2005 - 08:51
    ich hoffe nur, das die Updatepreise nicht zum Ablauf der Version 7 gesenkt werden und dann mit der Version 8 wieder auf das alte Niveau angehoben werden

hmm, wir haben ja die Version 7 komplett ausgelassen und warten auf die Version 8.
    Sollte der updatepreis aber wirklich wieder nach oben gehen von derzeit 75 USD auf die "üblichen" 150 USD für City Navigator update, so sind wir schon am überlegen ob wir uns die Freischaltung dann nicht auch erst im Sept./Okt. 2006 holen für die Version 8. Wenn der Preis dann (hoffentlich wieder) gesenkt wird.
    Schliesslich ist es der halbe Preis, dafür fahren wir halt nochmal 9 Monate länger mit der Version 6, die uns aber bis jetzt ausreichend war.

Mal schauen wie sich das preislich wirklich entwickelt.
    Anfang 2006 wissen wir dann alle mehr, wenn die Preise feststehen und die
    update CD´s verschickt werden.

Unsere GPS webseite

• Hallo,

will mir in den nächsten Tagen bei Touratech den 276c bestellen, natürlich mit dem Car Kit und den Europa-Feindaten zum Routen. Da ist dann wohl die CD mit CitySelect Version 7 dabei.

Fragen:
    Kann ich die Feindaten auf das Gerät übertragen, ohne vorher bei Garmin registriert zu sein?

Wann wird die Version 8 kommen?

Touratech empfiehlt mir auf Anfrage, mit dem Registrieren bei Garmin noch zu warten, ich will aber natürlich nicht monatelang ohne Feindaten nur auf der Basemap routen.

Gruß

panama53

• Zitat

Zitat von panama53@29.11.2005 - 18:36
    will mir in den nächsten Tagen bei Touratech den 276c bestellen, natürlich mit dem Car Kit und den Europa-Feindaten zum Routen. Da ist dann wohl die CD mit CitySelect Version 7 dabei.

Fragen:
    Kann ich die Feindaten auf das Gerät übertragen, ohne vorher bei Garmin registriert zu sein?

Wann wird die Version 8 kommen?

Du müsstest dich mit dem 276er sofort registrieren da du sonst keinen 25stelligen Freischaltcode für die Karten hast.
    Version 8 kommt Erfahrungsgemäß Jänner/Feb 2006.

Unsere GPS webseite

• Hallo Miteinander!

Meine Meinung ist dahingehend, dass die 7er Versionen gegenüber den 6ern wegen doch nicht gerade berauschender Neuerungen kein Verkaufsschlager waren.

Werde mir auch erst mal nach Erscheinen in Ruhe ansehen, was sich dann bei der 8er gegenüber der 6er tatsächlich verändert hat. Und ob es in Relation zum dann geforderten Preis steht. Nur glaube ich nicht, dass das momentane "Sonderangebot" aufrecht erhalten bleibt ;) .