Hallöchen Leute,
der Tag geht ja schon mal wieder gut los!
Nach einem Systemtotalabsturz, auf meinem Laptop, und dem sich anschließenden Chaos der Systemwiederherstellung, (läuft inzwischen wieder, Festplatte hat es auch ohne Macken überstanden) ging kein Paldesktop, HotSync und keine Mapsource mehr. Neben noch einigen anderen Programmen. System Windoof 98 second Edition
So hab ich nun, den ganzen Garmin- und Palm- Salat in der Hoffnung deinstalliert, daß eine Neuinstallation auch noch diverse andere Macken, die mir vorher schon aufgefallen waren, mit beseitigt. Nach der Durchsuchung und Bereinigung der Registry auf Garmin- und Palmeinträge , wollte ich mit der Neuinstallation beginnen.
Jedoch war es nicht möglich! Immer wenn bei der Installationsroutine der Palmsoftware nach einem Username gefragt wurde, (in dem Eingabefeld steht immer Max User) verweigerte das Programm nach Eingabe eines anderen Namens die Weiterarbeit. Egal welche Buchstabenkombination ich auch eingab.
Ich bin im Moment ganz schön gebügelt, da ich keinen Rat mehr weiß. Auch gehen mir ein paar andere Eigenheiten des iQue inzwischen ganz schön auf den Wecker. z. B. (Keine Möglichkeit Routen zu übertragen usw.)
Wer von den eingefleischten GPS-Hasen kann mir noch den einen oder anderen Rat geben.
Momentan etwas trübe Grüße aus München
Bis denn, denn.