Daten aus Topo nicht in Garmin einzulesen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus. Seid gegrüßt :bye:
    Als leidenschaftlicher Radfahrer habe ich mir nun das Garmin GPSmap 60CS gekauft, um meine Strecken zu planen.
    Dazu habe ich mir City Select Europe V7 gegönnt. Weiterhin verwende ich MagicMaps Baden-Württemberg. :rolleyes:

Ich habe eine Route in Magic Maps mit Tracks abgesteckt. Diese konnte ich direkt ins Garmin 60cs einlesen.
    Diese Route konnte ich nun auch vom 60cs ins City select einlesen.

Jetzt mein Problem:
    Nun möchte ich gerne eine Route mit Magic Maps erstellen und diese dann in City Select darstellen. Das geht aber irgendwie nicht. :(
    Könnt Ihr mir sagen warum ?

Wäre toll, wenn ich einen Tipp bekommen, denn ich bin noch neu in der Materie.

Schoneinmal Danke
    Jörg

• Zitat

Zitat von Hier_bin_ich@22.10.2005 - 16:18
    Nun möchte ich gerne eine Route mit Magic Maps erstellen und diese dann in City Select darstellen. Das geht aber irgendwie nicht. :(
    Könnt Ihr mir sagen warum ?

Direkt wird das nicht gehen, aber mit NHTopTrans kannst Du eine MagicMaps-Datei lesen, diese als GPX speichen und die dann in MapSource öffnen.

Mike (mike_hd)