Programmabsturz nach Radaroverlay-Instalation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hilfe! Habe mir gestern Abend das Radar-Overlay instalieren wollen (leider OHNE vorherige Sicherung). Klappte auch alles so weit ganz gut, aber dann... MS ließ sich nicht mehr öffnen, immer kam die Meldung, daß ich es neu instalieren und starten soll, weiles einen Fehler in der registrierung gäbe... Habe dann versucht, den Rechner zurückzusetzen auf einen Wiederherstellungspunkt, das ging auch, aber die Meldung kommt weiterhin. Dann habe ich heute in der Not Mapsource KOMPLETT gelöscht und wieder neu aufgespielt- der fehler bleibt hartnäckig bestehen :motz: Was kann ich machen? Finde die Blitzerdatei nicht mehr- da wo ich sie hingespeichert habe, ist von ihnr nix zu sehen...
    Auch ein Laden verschiedener Mapsourceversionen bzw Uppdateds bringt nichts, wobei ich den Eindruck habe, daß mein Rechner im Unlock-Wizzard hängen bleibt, denn der lässt sich auch nicht öffnen...

Muss zu allem Übel auch noch zugeben, daß ich vom PC kaum Ahnung habe...

Kann mir Jemand helfen? Wo kann ich den Hebel ansetzen???

• Zitat

Zitat von emil@23.10.2005 - 22:13
    Schau mal hier

Gruss

Emil

Super, danke!!! MS läuft wieder- jetzt muss ich nur schauen, ob ich die ganzen karten wieder draufbekomme.... Aber...: Leider will mein PC jetzt das Gerät nicht mehr erkennen :motz: Scheint den treiber nicht mehr zu finden, also werd ich den jetzt neu herunterladen.
    Grüße

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...