Routing mit Topo Deutschland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe seit ein paar Monaten das Quest. Ein sehr schönes Gerät. Jetzt stehe ich schon am ersten Problem. Ich habe mit Topo Deutschland mit dazu gekauft und ein paar Karten auf das Gerät gespielt.

Nun wollte ich eine Route zu einem Ziel einen Kilometer von mir weg planen. Leider läuft das Gerät quer über die Wiesen und nicht die Wege die angezeigt werden.

Was muss ich da tun damit das geht. :unsure:

Vielen Dank für Eure Antwort.

CU Guggele

• Die Topo Deutschland ist nicht autorouting fähig. Touren hiermit am besten am PC planen.
    Dabei auf Fußgänger oder Fahrad und Luftlinienrouting in den Routing Optionen in MapSource umstellen.
    Im Quest unter Einstellungen unter Karten die CitySelect abwählen und den Haken bei Topo Deutschland setzen und die Autorouting Funktion bei den Routingeinstellungen abstellen.
    Zum Wandern in der näheren Umgebung reicht auch das Positionsdreieck zur Orientierung.