Hallo
Ich bitte um Eure Hilfe. Seit Mai 05 bin ich im Besitz eines gebrauchten Garmin StreetPilot III deluxe, City Navigator 6.0 und habe verschiedene Routen, welche ich bisher auf Kartenmaterial festgehalten hatte mit Map Source aufgearbeitet. Nun wollte ich sie auf das Gerät übertragen.
Zur Orientierung habe ich den Touratech Katalog herangezogen, der für den Garmin Streetpilot III 500 Wegpunkte mit Namen und Symbolen und insbesondere 50 Routen mit bis zu je 1200 Wegpunkten aufzeigt.
Leider zeigte das Garmin nach 6 Routenübertragungen bereits einen Übertragungsabbruch an. „ Wegpunktspeicher voll „ .
Jetzt habe ich die Routen überarbeitet und alle Wegpunkte durch Streckenpunkte ersetzt, welche bei Übertragung auch nicht mehr als Wegpunkt im Gerät aufgelistet erscheinen.
Doch bei der 6. Route wurde erneut die Übertragung wegen ausgelastetem Wegpunktspeicher unterbrochen.
Die 5 gespeicherten Routen sind 100 bis 600km lang und insgesamt mit 325 Streckenpunkten ( Zwischenzielen ) auf dem Garmin gespeichert. Zusätzlich Wegpunkte wurden auf dem Garmin nicht angezeigt oder eingetragen.
Ich ärgere mich jetzt schon, da die erste Variante mit Wegpunkten, Beschreibungen und Symbolen viel informativer und sehr zeitaufwendig war.
Wie bekomme ich bis zu 50 Routen mit bis zu 1200 Wegpunkten auf dem Garmin Streetpilot III gespeichert und abgerufen ?
Bikergruß Joachim