Ältere Updates gesucht und weitere Probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo! Hat jemand von Euch noch FW 3.2 -3.6 und kann mir die zuschicken? Oder gibt es irgentwo ein Archiv, auf das man zugreifen kann? Habe folgendes Problem: Seitdem ich versucht habe, das Radar-Overlay zu überspielen, klappt so richtog gar nix mehr (was aber sicher an mir liegt, nicht am Overlay). Nachdem jetzt endlich MS wieder läuft, und mein PC das gerät wieder erkennt, wollte ich auf 3.7 updaten- nach vielen Aufhängern während des Ladervorgangs (also bei jedem versuch neu) kam dann plötzlich die Mitteilung im Navibildschirm: CHARGE SOFTWARE MISSING... Vor langer zeit hatte ich das schon einmal, und konnte mich mit dem Übersoielen alter Software retten- aber leider hab ich die alten Ordner gelöscht... So hoffe ich halt, daß es diesmal auch funzt. Aber was kann das Up-Date-Problem sein? Hatte zuvor bis auf einmal (s.o.) nie Probleme...
    Kann mir Jemand weiterhelfen?
    Ach ja, eines noch: Im Updater-Fenster erscheint mein gerät jetzt immer als 276c BB... Vorher stand da immer etwas anderes anstelle von BB...

• Zitat

Zitat von Maulwurf@28.10.2005 - 21:45
    Hallo! Hat jemand von Euch noch FW 3.2 -3.6 und kann mir die zuschicken? Oder gibt es irgentwo ein Archiv, auf das man zugreifen kann? Habe folgendes Problem: Seitdem ich versucht habe, das Radar-Overlay zu überspielen, klappt so richtog gar nix mehr (was aber sicher an mir liegt, nicht am Overlay). Nachdem jetzt endlich MS wieder läuft, und mein PC das gerät wieder erkennt, wollte ich auf 3.7 updaten- nach vielen Aufhängern während des Ladervorgangs (also bei jedem versuch neu) kam dann plötzlich die Mitteilung im Navibildschirm: CHARGE SOFTWARE MISSING... Vor langer zeit hatte ich das schon einmal, und konnte mich mit dem Übersoielen alter Software retten- aber leider hab ich die alten Ordner gelöscht... So hoffe ich halt, daß es diesmal auch funzt. Aber was kann das Up-Date-Problem sein? Hatte zuvor bis auf einmal (s.o.) nie Probleme...
    Kann mir Jemand weiterhelfen?
    Ach ja, eines noch: Im Updater-Fenster erscheint mein gerät jetzt immer als 276c BB... Vorher stand da immer etwas anderes anstelle von BB...

Hei,

versuche es erst mal mit einen kompletten Reset der GPS. Dabei gehen alle Daten verloren. Spiele dann deine FW auf. Es müßte eigentlich alles wieder funktionieren. Falls du dennoch alte FW haben möchtest, kann ich sie dir gerne übermitteln.

. Reset funktioniert folgendermaßen

- "QUIT"-Taste gedrückt halten beim Einschalten. Stellt die Benutzer-Einstellungen zurück.

oder Master Reset:

ZOOM-OUT+NAV+QUIT und kurz die POWER taste tippen, dann ZOUM+NAV+QUIT mindestens 12 sekunden halten.

LG Detlef

www.Tourendeddy.com
    N 51.33.87 E 007.06.633
    Aktuell:Garmin Zumo 390LM, Garmin Montana 610, Garmin Zumo350LM, Basecamp für Mac
    Besessen: Garmin GPS 12, GPS 3plus, GPS V, Streetpilot 3 Color, Magelan Meridan Color, Foretrex 101, Garmin 276c, Zumo 660, Zumo 400, Garmin 60CSx,

Getestet: TomTom Rider 2nd, TomTom Rider 550, GoRider Excalibur, Blaupunkt Motopilot 35

• Hy Detlev, danke für deine Hilfestellung! Leider funktioniert es nicht, es kommt immer die CHARGE SOFTWARE MISSING-Anzeige, und 3.7 kann ich dann nicht weiter aufspielen- weder auf herkömmlichen Wege noch mit dem neuen Updater... Kannst Du mir bitte 3.6 schicken? Vieleicht gehts damit, sa daß ich erst mal wieder navigieren kann...
    So lautet übrigens die Fehlermeldung auf dem herkömmlichen weg:
    App: Updater
    At: 10/28/2005 7:08:04 PM (UTC)
    Processor: Pentium Pro or Pentium II, RAM: 245232 KB
    IOU_UTILITIES.CPP-203-2.8

???

Vielen Dank, Franz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Franz!

Eieiei, heftig seltsame Probleme... :blink:

also ich kann Dir gezippt (bzw. als rar-Datei)alle firmwaren ab 2.6 senden - e-mail addi wäre ganz hilfreich, steht zumindest keine in Deinem Profil... :P

Gruß Chris :bye:

276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

• Sodele, hab grad von detlev 3.6 bekommen, geladen, Gerät angeschlossen, und was passiert? Es funktioniert :D :8 Aber das beste ist: Plötzlich hab ich 3.7 drauf, fragt mich nicht warum, bin ganz normal über den "alten" Updater gegangen... Wahrscheinlich hab ich bei meiner Löschorgie letzte Woche irgentetwas erwischt, was besser dageblieben wäre und nach Detlevs Datei wieder ergänzt wurde.
    Jedenfalls vielen Dank allen die geholfen haben, mein Tag ist gerettet, und das Forum einmal mehr mit Prädikat +++ versehen :rolleyes:
    Grüße und schönes Wochenende, und der Bikerfraktion gute Fahrt an den letzten Sonnentagen!

• Hi!

Na schön daß es wieder funzt!! :8 :D :D

Der updater ist bei Dir wohl im selben Ordner wie die gesendete Version gespeichert, dann greift der updater auf die zuletzt freigegebene Version und das war ja in diesem Fall 3.7 - ist also normal.

Deine Version 3.7 war wohl etwas angegrillt... ;)

Viel Spass heut! :)

Gruß Chris :bye:

276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...