GARMINs TrailGuide, was ist das?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kennt jemand das Gerät TrailGuide? Offenbar handelt es sich um eine Quest-Variante für Jeeps. Die Suche im Board liefert keine Fundstellen.

[Blockierte Grafik: http://img476.imageshack.us/img476/632/trailguide4kn.gif]

Zufällig stieß ich auf das Handbuch (dreisprachig, mal was Neues bei GARMIN), aber bei den Produkten kam das Gerät nicht vor.

Da sich das Handbuch über die Größe des internen Speichers ausschweigt, hätte ich gern gewusst, wie viel Speicher eingebaut ist und welche Unterschiede zu Quest/Quest-2 bestehen. Der Namenszug „Jeep“ allein wird ja kaum ein separates Modell rechtfertigen.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• soviel ich als Jeep Fahrer weiss, wird ein Jeepmodell
    serienmässig mit dem Teil ausgeliefert

I denk nit, dass es extra für d'r Jeep etwas speziel gut kann

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Kerstin und Claude,

vielen Dank für die Antworten. Dem Link habe ich aber nicht entnehmen können, ob und wie sich das Gerät von den QUESTs unterscheidet.

Vielleicht liegen ja ähnliche Verwandtschaftsverhältnisse vor wie bei 276C von GARMIN und „von BMW“.

Grüße
    Bunav

*** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Hallo JLacky,

danke für den Link. Aus der Angabe

"… full street-level mapping of the United States, Canada and Puerto Rico."

schließe ich, dass die erwähnten 140 MB zusätzlich zum vorbelegten Kartenspeicher zur Verfügung stehen. Deutschland benötigt 325 MB (CS7), da wird der Datenumfang der USA und Kanadas wohl nicht sehr wesentlich darunter liegen. Ich konnte nur die Angabe finden, dass USA & Kanada als MetroGuide 790 MB unfassen.

Grüße
    Bunav

*** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...