Weiterentwicklung von Mapsource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,

weiß jemand von euch, wie eigentlich die Entwicklung von MS läuft? Klar weiß es keiner. Was ich aber meine, ob Garmin wirklich berücksichtigt, was da so unter den Benutzern läuft. Keiner kann die verschiedenen Foren "überwachen", aber vielleicht gibt es eine Stelle, wo man seine Ideen "ablegen" kann.
    Mir sind in letzter Zeit ein paar Ideen gekommen, die nicht schlecht wären, und jetzt weiß ich nicht, wohin damit. Letztendlich habe ich direkt an Garmin-Support in USA geschrieben. Die Jungs dort warten sicherlich ganz ungeduldig auf Mails von mir. :)
    Aber vielleicht würde es tatsächlich etwas bringen, wenn Garmin-Deutschland oder Comkor oder welcher der offiziellen Vertreter auch immer, so einen Sammelbecken erstellen und pflegen würden. Die Ideen dort, die ein großes Echo habe, können vielleicht etwas bewegen.

<_< ihre seht, ich benutze ständig das Wort "vielleicht" <_<

Auf jeden Fall habe ich meine zwei Vorschläge in die Mühlen vom Garmin geworfen:
    Die Parameter einer Route sollte man pinnen können. Hauptsächlich die Präferenzen und die Art (schnell/kurz). Ich kämpfe immer damit, das ich einer Route erstelle, die bei der Neuberechnung ganz anders aussieht, weil ich die Eigenschaften wieder mal geändert habe.
    Was noch besser wäre (MS und Firmware), dass man als "avoid area" einfach alle Ort (Geo-area) nach ihrer Größe ausknipsen könnte. Wenn ich mir vorstelle, das ich alle Groß-und Mittelstädte automatisch meiden könnte..... :D

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute