wozu benötige ich den ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo allerseits,

wozu benötige ich den trip und waypoint manager? hab die cd bei meinem 276er dazubekommen.
    ich benutze ausschließlich cityselect 7.

• Hi,
    den brauchst du gar nicht, wenn du CS hast. Der ist nur für Leute, die den 276er ohne CS o.ä. gekauft haben, um ihre WPs und Tracks verwalten zu können, denke ich.

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Zitat

den brauchst du gar nicht, wenn du CS hast….

… hat aber den Vorteil einer Weltkarte zur Groborientierung. Insofern habe ich in der Auswahlbox parallel zu CitySelect und einer alten MetroGuide auch den Trip and Waypoint Manager. Der Detailumfang ist vergleichbar mit demjenigen einer Basemap.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • war ein guter Tipp. Ich habe es mal aus Neugier installiert und wieder gelöscht, weil ich keinen wirklichen Nutzen darin gesehen habe. Das mit der Weltkarte ist wirklich gut :8

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute