Moin,moin,
möchte mich als erstes einmal kurz vorstellen. Bin 44 Jahre jung und mein große Leidenschaft ist das Mopetfahren. Leider habe ich eine Sehschwäche, so dass ich manchmal mit meiner Diva einfach an den Ausfahrten vorbeirausche ohne diese rechtzeitig zu erkennen. Naja 90% Sehleistung ist ja nicht so prickelnt und das ganze schon mit Sehhilfe.
Wie das hier so üblich ist habe ich natürlich auch so meine Fragen die ich leider noch nicht hier gefunden habe.
1. Wenn ich ein Gerät mit Garantie und Rechnung z.B. bei ebay ersteigere benötige ich ja den 7-8 stelligen Code um z.B. meine Software aktualisieren zukönnen das habe ich doch richtig hier verstanden?
2. Wie verhält sich Garmin bei einen Benutzerwechsel?
3. Oder ist generell davon abzuraten ein Gerät zu ersteigern weil...?
Benutzerprofil: Das Gerät soll mich bei der Planung von Touren im Auto sowie auf den Motorrad unterstützen. Für die Arbeit brauch ich den Kasten nicht. Deshalb schaue ich nach einen Gebrauchten. Wichtig für mich ist ein vernünftiger Bildschirm sowie die Möglichkeit Touren von ca. 300Km als Dateien auf den PC abzuspeichern und ggf. wieder zurück auf d. Navi.
Gruß Diva