Basemap 276c

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich habe endlich gestern meinen 276c bekommen, ausgepackt un gefreut :rolleyes: und habe aber noch dazu 2 Fragen:
    Wie kann ich erkennen über welche Basemap das Gerät verfügt?
    Und meine Anleitung ist nur in Englisch, vielleicht hat jemand eine deutsche Version die er nicht mehr braucht und für kleines Geld abgeben will?

Manni1100

• Guten Morgen,

einschalten => enter => map information => enter
    Du solltest dort die Alantic basemap sehen.
    Englische Anleitung? Heißt dass, du hast ein Importgerät? Dann ist die Basemap anders, wohl US. Austauschen kanst du sie nicht. Das ist nicht so tragisch, muss muss einfach nur konsequent nach den einspielbaren Karten (CS/CN) navigieren.

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• Hallo Manni1100

Zitat

Und meine Anleitung ist nur in Englisch, vielleicht hat jemand eine deutsche Version die er nicht mehr braucht und für kleines Geld abgeben will?

leider habe ich auch keine "Deutsche Anleitung" :lol:

aber etwas viiiel besseres:

besuche doch einfach mal die Homepage von

http://www.tourenfahrer-bayreuth.de/

im linken Auswahlmenü findest du den Hinweis auf den 276C - solltest du dann tatsächlich noch irgendwelche Fragen haben - im Forum werden Sie geholfen :bye:

Gruß vom LT-Treiber
    Peter

PS: Solltest du trotz allem kleines Geld über haben, einfach noch mal melden :rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...