city selekt 8.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da ich wie schon geschrieben zu Weinachten oder im Frühjahr ein Garmin 276C
    zulegen will ist eigendlich bekannt in welchem Zyklus Garmin seine Karten Uptatet
    ZB.auf 8.0 oder geschieht das wilkürlich( ZB. einmahl im Herbst/winter oder Frühjahr) wenn es immer am Ende des Jahres ist wie vorigesmahl dann würde es sich lohnen darauf zu warten da ja das nächste dann 9.0 gratis ist

Gruss Franz

• Hallo Franz,

die Updates laufen ungefähr jedes Jahr gleich. Hier die Daten von Ende 2004/Anfang 2005. Du kannst also für Ende 2005/Anfang 2006 mit einem UpDate rechnen.

Information zu den UpDates der einzelnen Karten :bye:

Nachtrag:

Zitat

wenn es immer am Ende des Jahres ist wie vorigesmahl dann würde es sich lohnen darauf zu warten da ja das nächste dann 9.0 gratis ist

Da du ja einen 276-er kaufen willst, wirst du kein kostenloses UpDate bekommen, weil die Software zugekauft werden muß und sofort freigeschaltet werden muß. (Sonst kann sie nicht gebraucht werden)
    Also Ende 2005 GPS mit CS-8 oder Ende 2006 GPS mit CS-9 kaufen.
    Bei der letzten CS war das Release-Date 30.11.2004. Wenn du dann im Dez. 2004 einen 276-er mit CS-6 Software gekauft hättest, dann hättest du im Januar allerdings die CS-7 kostenlos bekommen.

• Danke für die schnelle Antwort also werde ich warten ,guter hinweis dachte immer
    das nächste uptate ist kostenlos zb. wenn man sich die CS 7.0 kauft ist das Uptate auf 8.0 kostenlos dachte ich immer aber scheint nicht so
    also warten bis die CS 8.0 herauskommt

Gruss Franz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...