Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Waypoints im Outlook
Olan
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Hallo Es passiert mir immer wieder, dass meine Positionen beim HotSync verschwinden. Ich synchronisiere mit Outlook auf zwei Rechnern. Im Outlook habe ich die Benutzerfelder 1-3 auch belegt. Woran kann das liegen?
bedeutet das, dass deine benutzerfelder beim syncronisieren mit outlook gelöscht werden ????
ich syncronisiere zu hause mit outlook und auf der arbeit mit palmdesktop. meine positionen bleiben dabei aber erhalten.
mach mal in outlook oben mit dem knopf "capura settings" auf und gehe auf "einstellungen". dort dann mal auf "Outlook-Kontakte" und dann "ändern"
jetzt links mal auf die felder "benutzerdefinierte felder" und "kategorien/ordner" rechts kannst du immer sehen, wie die einstellungen sind
hast du bei "benutzerdefinierte felder" die "custom.txt" entsprechend bearbeitet??? hast du bei "kategorien/ordner" handheld-kat=outlook-kat gewählt (oberer knopf)
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...