Topo Deutschland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :bye: Hallo Leute.

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft,besteht die möglichkeit die die Topo Deutschland Nord und Süd gekauft bei der Fa: Comcor zu installieren ohne das ich meinen zweiten Aktivierungs Schlüssel brauche. Falls mein Computer mal wieder den Geist aufgibt, hätte ich keine möglichkeit mehr die Karten aufzuspielen, und 199€ in den Sand gesetzt. Für eine schnelle Antwort, auch über E-Mail währe ich seh dankbar.

Manni 1 ;)

• Hallo Manni,

bei der TOPO Deutschland weiß ich es auch nicht, aber bei guter Software, die auf diese Weise auf bestimmte Arbeitsplätze beschränkt ist, war es bei mir bisher immer so, dass man die Software mit der Original-CD von dem nicht mehr benötigten Rechner deinstalliert. Dann ist der Aktivierungsschlüssel wieder frei.

Denn es sollte ja nicht um die Anzahl der Intsallationen, sondern um die Anzahl der gleichzeitig installierten Arbeitsplätze gehen.

Gruß
    blackwilli

• Hallo blackwilli, vielen Dank für den Tip werde mal versuchen ob es klappt.
    Gruß Manni 1

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Halt Manni1 . . . . .

die TOPO zu deinstallieren ist das dümmste, was du machen kannst.

Grüsse - Anton

• Zitat

Zitat von Manni 1@5.11.2005 - 13:01
    :bye: Hallo Leute.

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft,besteht die möglichkeit die die Topo Deutschland Nord und Süd gekauft bei der Fa: Comcor zu installieren ohne das ich meinen zweiten Aktivierungs Schlüssel brauche. Falls mein Computer mal wieder den Geist aufgibt, hätte ich keine möglichkeit mehr die Karten aufzuspielen, und 199€ in den Sand gesetzt. Für eine schnelle Antwort, auch über E-Mail währe ich seh dankbar.

Manni 1 ;)

Wie man eine bestehende Installation der Topo Deutschland sichern und auf einem anderen Rechner wieder installieren kann, ist schon mehrfach im Forum diskutiert worden. Du mußt nur mal die Suchfunktion ausprobieren. Einen Verweis habe ich auf Anhieb gefunden. Der Tip sollte aber nur in legalem Rahmen ausprobiert werden.

Gruß

Ralf