Ausblenden der blauen Parkplatz-Symbole

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag,

ich besitze ein C60 und nutze die Software cityselect 7.0; das Gerät hat den aktuellen Software-Stand. Bei der Auto-Navigation stören mich ab einer bestimmten Vergrößerung diese blauen Symbole an den Autobahnen, die vermutlich Parkplätze darstellen sollen. Vermutlich sind diese blauen Symbole Bestandteil der Base-Map. Wie kann ich diese störenden Symbole ausblenden ?

Danke für eure Hilfe.....

Mannimmond

• Hallo Mannimmond,

Zitat

Zitat von Mannimmond@6.11.2005 - 12:56
    Vermutlich sind diese blauen Symbole Bestandteil der Base-Map. Wie kann ich diese störenden Symbole ausblenden ?

Über die Kartenseite -> Menü -> Detailbegrenzer einschalten -> blaue Symbole weg

oder

Karte einrichten -> Karteninformation -> Menü -> Basiskarte aus

Letzteres hat den Nachteil, das beim Rauszoomen auf großen Maßstab die Karte immer auf der detailreichen Darstellung der CS 7 aufbaut mit entsprechend langer Aufbauzeit für die Displayanzeige, daher habe ich die störenden blauen Symbole mit dem Detailbegrenzer beseitigt.

Gruß,

Bernd

P.S.: Die blauen Symbole zeigen alle Ausfahrten an, nicht nur Parkplätze. Fahr mal mit dem Cursor auf der Kartenseite auf einige blaue Symbole - je nach dem wird dann angezeigt, ob Ausfahrt, Tankstelle, Hotel etc.