Antenne

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wo kann ich günstig eine GPS Antenne für meinen 276C kaufen?
    Kann man auch Antennen von Fremdgeräten benutzen?

Gruß
    Jürgen

• Zitat

Wo kann ich günstig eine GPS Antenne für meinen 276C kaufen?

Bei jedem ordentlichen Garmin-Händler. Z.B. auch beim Betreiber dieses Forums.

Zitat

Kann man auch Antennen von Fremdgeräten benutzen?

Was meinst du mit "Fremdgerät"? Andere Garmin-Unit?

Möchtest du eine Geräte-Antenne ersetzen - oder suchst du eine externe Antenne?

???? - Wolfgang

• Zitat

Zitat von wob@6.11.2005 - 20:25
    Bei jedem ordentlichen Garmin-Händler. Z.B. auch beim Betreiber dieses Forums.
    Was meinst du mit "Fremdgerät"? Andere Garmin-Unit?

Möchtest du eine Geräte-Antenne ersetzen - oder suchst du eine externe Antenne?

???? - Wolfgang

Externe Antenne. Mit ca. 6 Meter Kabel.
    Soll bei meinem Boot auf das Dach.

Gruß

Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Meine externe Antenne habe ich von einem Händler auf eBay. Ist so ein flaches Ding mit Magnethalterung für das Autodach. Funktioniert gut, aber nicht besser als die eingebaute (ausgenommen natürlich, dass es weniger Abschattung durch das Fahrzeug selbst gibt).

Gruss

Ursus

• Zitat

Externe Antenne. Mit ca. 6 Meter Kabel.
    Soll bei meinem Boot auf das Dach.

Gibt's auch bei Comkor.

Gruß - Wolfgang

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...