So,ich halte mich ja schon länger in diesem Forum auf bin aber leider immer noch nicht fündig geworden,komme meinen Vorstellung aber langsam näher.deshalb auch noch mal
eine Frage bzw benötige ich Eure Hilfe!!!
Erstens meine Einastzgebiete für mein hoffentlich bald gefundenes NAVI :
1.Autorouting 2.Einsatz am Strand 3.Geocaching.
Angefangen habe meine Überlegungen mit dem GPS V,aber zu langsam und zu wenig Speicher,oder ???
Dann kam der Quest,hier stört mich fester eingebauter Akku und Klappantenne,kann abbrechen,oder???
Wichtig ist mir genaues Autorouting(Sprache ist nicht wichtig)am meisten bräuchte ich das Navi für Regionen NRW zur Nordseeküste Frankreich,Belgien,Holland und Dänemark.
Ganz wichtig ist das ich das Gerät unter Wasser abwaschen kann da ich es als Kilometerzählen und Geschwindigkeitsmesser am Strand in meinem Kitebuggy benutzen möchte,da kann es bei grossen Windstärken schon mal einanden!!!
Geocachen,ok glaube hier keine Fragen zu haben.
Was mich am meisten interresiert sind die Routingfunktionen(auch schon wegen dem Speicher)Innerdeutsch finde ich noch gut zurecht auf unseren Autobahnen,aber in unseren Nachbarländern hätte ich schon gern Hilfe!!!
DESWEGEN brauche ich ein paar Links zum Autorouting,schätze da wurde schon einiges geschrieben,finde es nur nicht,so von wegen Basemap und Feindaten!!!
SOOO,angedacht hatte ich jetzt das etrex C oder die 76 C Serie.
Wer kann mir Entscheidungshilfe und Links geben ?????
Wieviel Speicher benötige ich von NRW nach Holland oder nicht und Belien,Frankreich,Dänemark??
Möchte langsam mal zuschlagen.
Wichtig sind mir Autorouting,austaschbare Akkus und Wasserfest bzw abwaschbar und stabil,keine überstehende Antenne.
Brauch viel zum Nachlesen!!!!
Gruss und Danke
Thomas