Adresssuche

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    Ich habe so meine Probleme mit der Adresssuche auf meinem Quest, vielleicht kann mir da jemand helfen.

Ich habe bei "Adresse suchen" z.B. folgende Adresse eingegeben:
    Mannheim - Luisenring - Nr. 1 .
    Als auswählbare Adressen erscheinen dann 25 (!) Adressen. 9 Adressen noch mit verschiedenen Hausnummer (aber keine mit der Nummer 1) die restlichen Adressen sind nur noch Stadt und Strasse.

Wie soll ich da die richtige Adresse ( Hausnummer) finden (es gibt Strassen die sind mehrere Kilometer lang und noch recht verwinkelt) ???

Kann ich auf dem Quest auch ein Reiseziel suchen, ohne das ich die genaue Adresse kenne ? (Mit dem Cursor auf der Kartenseite ein Ziel auswählen und mich dann per Autorouting dorthin führen lassen ?

Vielen Dank

1regam

• hallo 1regam

du hast dir deine antwort schon beinahe selbst gegeben. fahre mit dem cursor an die gewünschte stelle und drücke danach OK. dann kannst du den wegpunkt speichern und dorthin die route rechnen lassen.

gruss
    stromrider

• Zitat

Zitat von 1regam@7.11.2005 - 08:35
    Als auswählbare Adressen erscheinen dann 25 (!) Adressen. 9 Adressen noch mit verschiedenen Hausnummer (aber keine mit der Nummer 1) die restlichen Adressen sind nur noch Stadt und Strasse.

Hi,

das Kartenmaterial, vermutlich verwendest Du CitySelect ist noch nicht zu 100% hausnummerngenau erfasst. Das heisst, wenn man in einer Straße die nicht hausnummergenau erfasst ist, eine Hausnummer sucht, dann werden alle erfassten Einträge angezeigt, und man kann sich dann die Hausnummer aussuchen (evtl. über die Kartenansicht) von der man glaubt das sie am nächsten der gesuchten Hausnummer liegt.

Zitat

Kann ich auf dem Quest auch ein Reiseziel suchen, ohne das ich die genaue Adresse kenne ? (Mit dem Cursor auf der Kartenseite ein Ziel auswählen und mich dann per Autorouting dorthin führen lassen ?

Ja, das geht. Einfach einen Punkt aufg der Karte aussuchen, Wegpunkt anlegen und mit der Funktion 'Route to' die Navigation starten. Steht im handbuch z.B ab Seite 2 oder Seite 17.

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...