Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Also über den Anbieter kann man so kein Urteil abgeben, aber mit dem Gerät wirst du nicht glücklich, weil es die USA-Version ist, d.h. insbesondere nur 115 Mb interner Speicher (statt 240 in der Europa-Version), dann auch US-Base-Map und wenn du genau liest auch die US-CitySelect.
Also wenns dich gerade nach drüben zieht....
Ansonsten schaue man sich die anderen Angebote des Bieters an und bilde sich selbst eine Meinung... ein 2720 für 126 Euro ?????? -
sieht nach einem gehackten account aus...
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Linke Sache, der Artikel wurde von eBay entfernt.
Gruss Magic21 -
Jepp,
ich würde auch sagen, da lassen wir die Finger von... .
Mit der US-Basemap und CitySelect US hätte ich ja noch für DEN Preis leben können - aber 115 MB Speicher und überhaupt die windige Sache - nee, lieber nicht!
Schon interessant, sowas taucht immer mal wieder bei eBay auf. Habe den Verkäufer auch angefragt bezüglich mancher Punkte. Eine Antwort habe ich scheinbar außerhalb von eBay bekommen bzw. von eBay gleich eine Warnung bekommen... . Und jetzt ist er entfernt? Tja, das bedeutet wohl nichts gutes!