Tach erst mal
ZitatAlles anzeigenZitat von Heinblöd@10.11.2005 - 08:27
Hallöchen Steffi,
laß Dich bloß von den Ignoranten nicht unterkriegen!!!!!!!!!!
Ich mußte zwar auch erst mal grinsen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Aber neue Prämissen erhöhen die geistige Beweglichkeit!
Nur Menschen mit großer Vorstellungskraft haben diese Welt auch wirklich evolutionär weitergebracht. Ob Marketingleute generell einen an der Waffel haben, sei in diesem Moment mal dahin gestellt. Wichtig ist in meinen Augen, daß man solche Sachen mal beginnt zu durchdenken.
Wer nix mehr lernen will, der stelle sich doch gleich mit dem Blumentopf in der Hand vor das offene Grab. Dann braucht er nämlich nur noch zu warten bis es soweit ist, um sich dann einfach reinfallen zu lassen. Tja!
Die anderen Dampfnasen, die immer nur blöd quatschen, gehen in Deutschland z. B. meist in die Politik!
Bis denn, denn.
nun könnte ich ja mal einen vortrag abliefern, für die unentwegten "sucher und tüfftler" die sich in themen festbeissen, die (ein intelligenter )mensch schon im ansatz als nicht zu realisieren erkennt und sich "machbaren" dingen zuwendet, der dann freilich irgendwann vor dem grab steht und seinen nachbarn staunend zusieht, wie er/sie noch immer an nicht zu erbringende leistung bastelt und bis dato einfach nix "hingebracht " hat
gruß jürgen