Hallo,
da ich meinen Quest hauptsächlich auf dem Motorrad benutze, lag er mangels schönem Wetter eine Weile ungenutzt herum.
Am vorletzten Wochenende sind meine Frau und ich von Dortmund nach Eisenach gefahren um uns die Stadt anzusehen. Bei der Hinfahrt ging der Ärger bereits los. In den letzten Tagen bin ich dann bei jeder Fahrt mit unseren beiden Autos (in denen er immer prima funktioniert hat) mit Quest gefahren. Die Probleme sind immer diesselben:
- "Route wurde verlassen, Neuberechnung im Gang" obwohl ich immer noch auf derselben richtigen Autobahn bin
- Kein Sat-Empfang obwohl 6 oder mehr volle Balken in der GPS-Info angezeigt werden
- Verlust des Sat-Empfangs obwohl freier blauer Himmel über mir ist
- Ich stehe an der roten Ampel, aber der Quest fährt immer noch irgendwo herum
- Probleme beim Einschalten die aktuelle Position zu bestimmen (er meint immer öfter ich wäre in Venezuela statt in Dortmund!!!)
Ich glaube der Quest ist kaputt. Und ja: Ich habe die aktuellsten Updates drauf. Oder hat es was mit dem Herbstwetter zu tun? Oder wurde was bei der Sat-Konfiguration geändert?
Wie komme ich denn nun am schnellsten zu einem neuen/reparierten Gerät? Ich möchte nicht Wochenlang darauf verzichten...
Danke für jede Hilke
Matthias