CS7-Adressen fehlen im Gerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

in meiner CS7 finde ich auf dem PC eine bestimmte Adresse über die Suchfuktion. Wenn ich nun die entsprechenden Kartenkacheln inklusive der Routingfunktionen auf mein eTrex Legend C übertrage, sind diese Adressen nicht auffindbar. Woran liegt das? Mache ich da irgendetwas falsch?
    Beispieladressen: Burger Landstrasse 7 in Solingen und Höhscheider Weg 5 in Witzhelden bzw. Leichlingen (wurde gem. Anleitung als HOHSCHEIDER WEG gesucht).

Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre das toll. Unter den geschilderten Einschränkungen ist die CS7 wohl ziemlich wertlos.

Grüße

Ralf

• Hi!

Suche immer nach so wenig Buchstaben wie möglich. Machmal fehlen auch die zweiten Wörter eines Straßennamens. Suche z.B. mal nach Burger und Höhs.

Gruß
    Felix

PS: Die Suchfunktion ist blöd, korrekt!

• Hallo,

Das Problem habe ich auch!

Helfen kann ich dir nicht!

Ich habe ebenfalls festgestellt, dass ich die zu suchende Strasse irgendwo dann doch noch finde, aber das finde ich auch alles andere als toll!

Grüße Markus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Was für eine Geräte Version hast du denn, US oder Europa Basemap?

Bei den Geräten mit US-Basemap funktioniert die Adressuche bei der CS nur über einen kleinen Umweg korrekt.

cu
    Martin

Sorry habe blödsinn geschrieben , war bezogen auf die Städte-Suche.

• Hallo,
    aktiviere bei Deinem Legend C den CityFilter bei der Adressuche (im Adresssuchfeld nochmals MENU drücken und ENABLE CITYFILTER auswählen). Nun wird bei der Adresssuche auch die Eingabe eines Ortes mit verlangt, was die möglichen Strassen schon wesentlich enschränkt, da sie nur noch aud diesen Ort bezogen sind. Und bei dem Strassennamen immer das Kernwort eingeben. Z.B. Hohe Strasse nur Hohe eingeben.
    Gruss Magic21

• Zitat

Zitat von Magic21@12.11.2005 - 13:29
    Hallo,
    aktiviere bei Deinem Legend C den CityFilter bei der Adressuche (im Adresssuchfeld nochmals MENU drücken und ENABLE CITYFILTER auswählen). Nun wird bei der Adresssuche auch die Eingabe eines Ortes mit verlangt, was die möglichen Strassen schon wesentlich enschränkt, da sie nur noch aud diesen Ort bezogen sind. Und bei dem Strassennamen immer das Kernwort eingeben. Z.B. Hohe Strasse nur Hohe eingeben.
    Gruss Magic21

Danke, das war ein guter Tip. Erleichtert die Suche schon um einiges!

Ralf :D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...