Hallo Leute, ich brauch mal bitte eure Hilfe <_<
Zu folgendem Problem habe ich leider keine Information gefunden, trotz Suchfunktion und Handbuch.
ALSO:
- der Versuch mir eine Route direkt am Gerät Gpsmap60CS mit Cityselect Europe berechnen zu lassen, ist bisher noch nicht wirklich zufriedenstellend gelungen, leider. Eigentlich wollte ich nur vom Standort A zu einem Ziel B berechnen lassen.
Folgende zwei Möglichkeiten habe ich durchgespielt:
1. Basiskarte und Cityselect aktiviert:
- Ergebnis: Eine Route wurde berechnet auf Grundlage der Basiskarte, die sich mit der Cityselect absolut nicht deckt und daher nicht brauchbar ist (die Route verläuft irgendwo im Nirvana.
2. Basiskarte deaktiviert, Cityselect aktiviert:
- Ergebnis: Beim Versuch kommt vom Gerät die Meldung, dass keine Straße in der Nähe des Startpunktes ist (obwohl im Display eindeutig die CS zu sehen ist und ich auf direkt auf einer Straße stehe).
Ahja:
GPSMAP60CS
Firmware: Version 4.0
Cityselect Europe 7.0
Hat jemand von euch eine Idee, oder einen Lösungsvorschlag ?
Ich weiß, die Autoroutingfunktion (Straßennavigation) ist nicht die Stärke dieses Gerätes, aber so wie es sich bei mir darstellt, ist sie nicht wirklich brauchbar.
Danke für eure Antworten und sorry, sollte ich in vielleicht einen Forumseintrag übersehen haben, der vielleicht dieses Thema ansprechen sollte (vielleicht hab ich übersehen).
Besten Dank und schöne Grüße
Christian