Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Speicherinterval Trackspeicher
kassi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Hallo , soweit ich weiß kann man das nicht berechnen. Nach meinen Fahrten ist das völlig unregelmäßig je nach Notwendigkeit. Wird sehr oft die Fahrtrichtung und die Straße gewechselt wird nach Metern Trackpunkte gesetzt und bei langer Autobahnfahrt alle -zig Kilometer. Ich habe schon nach 90 km dn Trackspeicher voll gehabt und auch nach 400km. Gute Fahrt Jochen
der Takt ist wohl recht kurz (und läßt sich auch nicht verändern), aber ich habe mal gelesen oder gehört, daß die Software im SP3 eine Abgleichung mit den vorausgehenden Punkten vornimmt. Hat sich die Bewegungsrichtung nicht geändert, wird der letzte, gespeicherte Punkt vor dem neuesten (zu speicherndem) Punkt gelöscht. Das macht sich auf Autobahnen natürllich am deutlichsten bemerkbar. Scheint also so zu sein, wie ichs vernommen habe.
Gruß Udo
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...