Garmin 76 CS Koordinaten direkt eingeben?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöde, aber kann mir vielleicht mal bitte jemande erklären, wie ich beim Garmin 76 CS Koordinaten direkt am Gerät eingeben kann. Es kann doch wohl nicht sein, das man nur mit dem kleinen Zeiger die auf der Karte hin und her rutschen kann, um an die gewünschten Koordinaten nen Wegpunkt setzen zu können oder?

Bin für jeden Tip dankbar.......

Gruß
    Micha

• Zitat

Zitat von EltonBM@11.11.2005 - 18:16
    um an die gewünschten Koordinaten nen Wegpunkt setzen zu können oder?

... und wenn man im Dialog für das Anlegen des Wegpunktes ist, also da wo man das Icon und/oder den Namen des Wegpunktes ändern kann, dann scrollt man einfach bis in das Feld mit den Koordinaten und gibt die gewünschten Koordinaten ein.

Das heisst, das Eingeben eigener Koordinaten geht über das Anlegen eines neuen Wegpunktes.

mfg
    JLacky