Wer hat fuer den Streetpilot 2610 von Garmin das Handbuch auf Spanisch? Oder wo kann ich dieses kaufen / downloaden?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo
frage doch mal bei Garmin Deutschland nach.
Mfg
Manfred
-
Hab bei Garmin Deutschland nachgefragt, jedoch hab ich keine Antwort erhalten! Idee wo ich ein Handbuch des Streetpilot 2610 auf Spanisch herbekomme ? (zahle natürlich dafür).
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von el_bavaro_2005@22.11.2005 - 14:51
Idee wo ich ein Handbuch des Streetpilot 2610 auf Spanisch herbekomme ? (zahle natürlich dafür).
Hi,ich würde es einfach mal bei allen spanisch sprechenden Ländern versuchen. Also im Interne nach GARMIN-Spanien, oder GARMIN Niederlassungen/Händler in Südamerika suchen.
Lokalisierte Handbücher sind immer Sache der lokalen Händler.
mfg
JLacky -
Hallo
meine Frau ist Spanierin.Wenn du also ein Mail auf spanisch senden musst, sende mir die Mail-Adresse usw. Vielleicht gibt es so eine Möglichkeit.
Gruss
Manfred
-
können Spanier kein Englisch ?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die Spanier schon aber vielleicht ER nicht!!!
Ich jedenfalls könnte auch zu wenig gut Englisch. ODER kann das in der Zwischenzeit jedermann??
Ach wie geil, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!,dann gibt es ja auf der ganzen Welt keine Sprachprobleme mehr! -
habe ein handbuch in Spanisch für das 2610 da ein freund ein spanisches 2610 hat
gruss
-
Hallo,
wuerde diese Handbuch fuer den 2610 auf Spanisch gerne kaufen. Was wuerde es kosten ?
Gruss
(meine E-Mail: el_bavaro_2005@yahoo.com) -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...