Rad.Routenplaner übertragungsprobleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Garmin etrex.Sowit komm ich da auch gut mit klar, hier hab ich auch schon jede Menge über die Karten erfahren..

Ich hab das Programm Rad.Routenplaner 3.0. Mit den Programm lassen sich ja Tracks (und Touren?) auch auf Garmin Geräte überspielen...

Deswegen bin ich ja auch auf die garmin Geräte aufmerksam geworden-)

Das Programm erkennt soweit auch das etrex, auch mit seinen Eigenschaften..und ich geh laut Anweisung duch mit den Waypoints,Station...Route..usw... Wenn ich dann auf Export starten geh steht im Protokoll: Wegliste wird aufbereitet...
    und das bei jeder Route..selbst bei 100m gradeaus...

Wenn ich mal zuviel Zwischenstationen genomen hab als der etrex vertragen kann dann kommt aber auch ne Fehlermeldung.., so wie es sein soll...

Mit Gartrip und Gotowin hatt die Übertragung schon geklappt...ich habe die Radkarte von Vermessungsamt als Planer benutz.

Was mach ich denn noch falsch? So wie ich das jetzt verstanden hab wird die Karte selber nicht übertragen..da braucht man ne Topo Deutschland..?!?

Gruß Ralf

• Zitat

Zitat von Oelpi@13.11.2005 - 19:44

Zitat

Was mach ich denn noch falsch? So wie ich das jetzt verstanden hab wird die Karte selber nicht übertragen..da braucht man ne Topo Deutschland..?!?

Hallo Oelpi,
    ich selbst bin zwar kein Garmianer aber es steht wohl fest dass Du keine Karten mit dem Programm übertragen kannst. Wenn es Dir in erster Linie um die Übertragung von Tracks und Waypoint´s geht versuch´s doch mal mit dem Programm g7towin. Hier im Forum wurde schon mal über das Programm Radroutenplaner 3.0 diskutiert. Schau mal hier: Glicke mich und hier auch:Glicke mich noch mal ;-)

Gruß
    Crashdax
    :bye:

• Hey es geht endlich

Das Programm Win7togo hatte ich schon ausprobiert, ich konnte aber die Track von Rad.Routenp. nicht speichern um die dann mit Win7togo übertragen.

Ich hab gesehen das die ne kostenlose Hotline haben, da hab ich angerufen...er hatt mir nen Update von Rad.R.Planer empfohlen....jo ...und dann klappte es.

Beten Dank trotzdem..

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...