street pilot 2610 und die probleme !!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo
    habe volgendes problem
    habe street pilot 2610 gekauft mit 1 gb voller map
    dann habe ich maps von polen draufgeladen und die alle anderen waren weg
    problem:ich habe keine cd(europe select oder navigator)

WER KANN MIR WIEDER MAPS DRAUF LADEN ?

natürlich nicht um sonst

und ich habe keine code
    wie ich es ersteigert habe wusste ich nicht das man sowas überhaupt braucht
    am besten würde ich es auch verkaufen,denn es liegt nur im schrank
    bitte helf mir sonst weiss ich nicht was ich machen soll

• Hallo tomala,
    da wirst du dir wohl eine City-Select kaufen müssen (~200€). Wenn du keinen Code für ein Kartenprodukt hast, dann kann dir auch niemand helfen. (Selbst wenn er wollte, die Codes kann man nicht umgehen. In so einem Code ist die Seriennummer deines Gerätes mit eingerechnet, somit kannst du keinen fremden Code benutzen) :bye:
    Nachtrag:
    Wenn dir da jemand helfen kann, dan nur der Vorbesitzer des Gerätes.

• Hallo tomala

hätte interesse das gerät zu kaufen

gruss mecpom :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

frage:

wenn ich jemand eine 2 GB Cf Karte gebe und er mir die ganzen Karten und feindaten darauf spilet, und dann ihn mein 2610 rein gebe, dann müste s gehen, oder?

Mfg Horst

• Zitat

Zitat von hotzi99@17.11.2005 - 20:31
    wenn ich jemand eine 2 GB Cf Karte gebe und er mir die ganzen Karten und feindaten darauf spilet, und dann ihn mein 2610 rein gebe, dann müste s gehen, oder?

Hallo Horst,
    das geht nicht. Der Kopierschutz von Garmin ist an das Gerät (die Seriennummer des verwendeten Gerätes wird abgefragt) gebunden. Speicherkarten austauschen wäre zu einfach. :8

• Hallo,

ich habe mir sowas schon gedackt :( denn Garmin ist auch nicht dum, leider

Mfg Horst :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...