Bei dem Versuch einen Favoriten zu löschen (C320, Softwareversion 4.80) schaltet sich der StreetPilot jedesmal automatisch ab. Nach dem Einschalten ist der zur Löschung ausgewählte Favorit wieder da. Praktisch kann ich keinen Favoriten löschen. Ich habe mit dem Webupdater auf die Softwareversion 4.80 upgedatet, seit dieser Zeit habe ich dieses Problem. Auch ein Reset bringt mich leider nicht weiter.
Kennt jemand ein Tool oder sonst einen Trick, der helfen könnte.
Danke und Gruß.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von ThomasK@15.11.2005 - 18:50
Bei dem Versuch einen Favoriten zu löschen (C320, Softwareversion 4.80) schaltet sich der StreetPilot jedesmal automatisch ab. Nach dem Einschalten ist der zur Löschung ausgewählte Favorit wieder da. Praktisch kann ich keinen Favoriten löschen. Ich habe mit dem Webupdater auf die Softwareversion 4.80 upgedatet, seit dieser Zeit habe ich dieses Problem. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß.Komisch, noch nie gehört.
Versuche mal einen Reset. -
Zitat
Zitat von flipper500@15.11.2005 - 18:51
Komisch, noch nie gehört.
Versuche mal einen Reset. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von ThomasK@15.11.2005 - 19:50
Bei dem Versuch einen Favoriten zu löschen (C320, Softwareversion 4.80) schaltet sich der StreetPilot jedesmal automatisch ab. Nach dem Einschalten ist der zur Löschung ausgewählte Favorit wieder da. Praktisch kann ich keinen Favoriten löschen. Ich habe mit dem Webupdater auf die Softwareversion 4.80 upgedatet, seit dieser Zeit habe ich dieses Problem. Auch ein Reset bringt mich leider nicht weiter.Genau dasselbe ist mir vor einigen Tagen mit meinem Quest passiert (ich habe die letzte Version der Firmware, 3.50). Ich wollte allerdings nicht nur einen Favoriten, sondern sämtliche (ungefähr 430) gleichzeitig löschen. Früher hatte ich das mehrmals getan, ohne irgendwelche Probleme, aber auf einmal hat es nicht mehr geklappt.
Nach einem Master Reset war alles wieder in Ordnung.
-
Hi!
Wie macht man Master Reset?
Gruß Gizi
-
Zitat
Zitat von gizi@26.11.2005 - 20:04
Hi!Wie macht man Master Reset?
Gruß Gizi
Master Reset – Gerät ist aus, dann unten rechts am Bildschirm ganz an der Ecke (am besten mit einen Stift) draufbleiben und das Gerät einschalten.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von pejcino@27.11.2005 - 13:30
Master Reset – Gerät ist aus, dann unten rechts am Bildschirm ganz an der Ecke (am besten mit einen Stift) draufbleiben und das Gerät einschalten.Dake!!!
-
Zitat
Zitat von pejcino@27.11.2005 - 13:30
Master Reset – Gerät ist aus, dann unten rechts am Bildschirm ganz an der Ecke (am besten mit einen Stift) draufbleiben und das Gerät einschalten.bitte