Garmin City Select und Navigator

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, ob ein 276C, das ich mit Citiy Select gekauft habe, auch die Citiy Navigator Daten versteht ... oder allgemeiner gefragt:

gibt es Geräte, die nur das eine ODER das andere können, aber nicht Beides?

vielen Dank und viele Grüße!
    Walter

• Hallo Walter,

nein, der kartographische Inhalt ist nach allgemeiner Erkenntnis hier im Board identisch. Nur die Kacheln sind größer und daher ist CN besser auf Geräten mit größerem Speicher einsetzbar, z.B. dem 2610, mit dem es auch verkauft wird. Es sollen, berichten CN-Besitzer, einige weitere Informationen vorhanden sein, so zu den Wintersperren von Alpenpässen. Vom Straßenbestand und vom Kartenbild her gibt es aber keine Unterschiede.

Generell sind alle Garmin-Karten auch auf allen kartenfähigen Garmin-Geräten einsetzbar, da gibt es keine Einschränkung.

paul-josef

• funzt einwandfrei ich habe City Navigator 7 auf meinem 276C

keine Probleme damit :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...