Ipaq 3650 und GPS Newbee

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich bin ein Neuling auf dem Sektor und habe einen Ipaq 3650 und möchte nun dafür eine GPS Maus kaufen wer kann mir da einen Tipp geben was gut ist und auf was man achten muß

Danke für Eure Hilfe

Mike

• Hallo Mike,

Zitat

Zitat von mike2064@17.11.2005 - 10:27
    Hallo ich bin ein Neuling auf dem Sektor und habe einen Ipaq 3650 und möchte nun dafür eine GPS Maus kaufen wer kann mir da einen Tipp geben was gut ist und auf was man achten muß

Danke für Eure Hilfe

Mike

eine Maus mit SIRF3 - Chipsatz.

Gruss Joern Weber

• Zitat

Zitat von Joern_Weber@17.11.2005 - 11:19
    Hallo Mike,
    eine Maus mit SIRF3 - Chipsatz.

Gruss Joern Weber

danke das hilf mir schon etwas weiter kannst du auch eine Software empfehlen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Mike,

Zitat

Zitat von mike2064@17.11.2005 - 12:54
    danke das hilf mir schon etwas weiter kannst du auch eine Software empfehlen?

Was willst Du mit dem PDA machen? Pauschal gilt für den PDA:

Strassennaviagtion: Navigon 5
    Rasterkarten: TTQV+Pathaway oder Fugawi eventuell auch OziExplorerCE
    Vektorkarten: Russa oder PocketMV

Prinzipell gilt bei Offroad-navigation, das man das Programm an den verfügbaren Karten ausrichtet. Denn die Karten sind in der Regel das Beschaffungsproblem, nicht die Software um sie darzustellen.

Gruss Joern Weber