Kartendarestellung 2720

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe bisher keinen Screenshot einer Kartendarstellung in voller Bildschirmgröße
    gefunden und auch keine hinweise einer Überlagerung bei voller Kartendarstellung zb.Geschwindigkeit ,entfernung usw. wie beim 276C geht das mit dem 2720 nicht?
    und gibt es eine Möglichkeit einen Akkupack anzuschliesen wie beim 2610

Gruss Franz

• Danke Dinole beim Navigieren anscheinend keine volle Kartendaestellung
    möglich es ist immer ein Balken oben und rechts am Bildschirm zu sehen also keine volle Kartendarstellung und auch keine Überlagerungen damit ist das 2720 für mich gestorben schade

Gruss Franz

Nachtrag: Ich bin "Schaßaugat" auf deutsch Fehlsichtig(Lesebrille)Durch die Balken wird der Vorteil des Größeren Bildschirmes Gegenüber dem Quest wieder zunichte gemacht, aber es bleibt ja noch das 276C mit dem einzigen nachteil des zu kleinen Speichers

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von metlet2@19.11.2005 - 16:24
    Danke Dinole beim Navigieren anscheinend keine volle Kartendaestellung
    möglich es ist immer ein Balken oben und rechts am Bildschirm zu sehen also keine volle Kartendarstellung und auch keine Überlagerungen damit ist das 2720 für mich gestorben schade

Gruss Franz

Nachtrag: Ich bin "Schaßaugat" auf deutsch Fehlsichtig(Lesebrille)Durch die Balken wird der Vorteil des Größeren Bildschirmes Gegenüber dem Quest wieder zunichte gemacht, aber es bleibt ja noch das 276C mit dem einzigen nachteil des zu kleinen Speichers

natürlich geht volle Kartenansicht genau wie beim 2610 habe das gerät schon bestellt also erst mal zum händer gehen dann sich verunsichern lassen!!! Vor allem was klasse ist das nun auch die Strasse genannt wird in die abgebogen wird das ist neu und kann soweit ich weiss kein anderes Gerät!!!!!Und mit dem TMC
    Empfänger ist der 2720 den anderen Geräten um Längen überlegen hat halt seinen Preis und wie ich gelesen habe wird der 2720 auch schon mit CN 8 auf DVD-NT ausgeliefert!!Der Preis ist natürlich auch nicht klein aber ... Luxus ist halt
    teuer---------

gruss :ph34r:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Zitat

Vor allem was klasse ist das nun auch die Strasse genannt wird in die abgebogen wird das ist neu und kann soweit ich weiss kein anderes Gerät!!!!!

Der aktuell erhältliche StreetPilot c340 kann das auch.
    Gruss Magic21

• natürlich geht volle Kartenansicht genau wie beim 2610 habe das gerät schon bestellt also erst mal zum händer gehen dann sich verunsichern lasssen

Gehen auch Überlagerungen?zu den Händlern in meiner Umgebung gehe ich erst
    wieder wenn ich ein Garmin kaufe bin denen wegen dem 276C fürchterlich auf die
    Nerven gegangen und hab die Löcher in den Bauch gefragt ,hab schon ein schlechtes gewissen

Gruss Franz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • irgendwie haut das hervorheben in blauer Farbe nicht hin

"Schluck" hier schon Probleme wie wird das erst mit dem Navi sein

Gruss Franz

• Zitat

Zitat von metlet2@20.11.2005 - 19:59
    [color=blue]natürlich geht volle Kartenansicht genau wie beim 2610 habe das gerät schon bestellt also erst mal zum händer gehen dann sich verunsichern lasssen[/COLOR=blue]

Dein Fehler liegt im schließen vom tag, dort darf nur stehen [ / color] und nicht [ / color=blue], dann klappt´s auch mit den Farben....

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Habe schon bevor ich geschrieben habe gesehen
    noch immer nichts gefunden ob man entfernung ,Geschwindikeit usw überlagern kann oder nur auf einem balken darstellbar ist
    an und für sich wäre ja der 276C für mich ideal ,nur der grosse Speicher des 2720
    würde mich schon reitzen aber es soll ein 510MB speicher für das 276C in anmarsch sein man wird sehen Abwarten ist die devise auch in hinsicht
    auf das kommente CN8

Gruss Franz